Du möchtest alle Bilder Deiner Gäste? Bildersammelservice

Bilder deiner Gäste nicht vergessen Einfacher gehts nicht

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen Bereichen. Ich komme aus dem wunderschönen Mittelangeln, im Herzen von Angeln, bin 45 Jahre alt und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

Ich biete Dir einen einfachen und günstigen Service zum einsammeln aller Bilder von Deinen Gästen. Schau Dir die Bilder unten an, dort sind die Funktionen abgebildet. Gerne kannst Du hier auch ganz einfach den Service testen, scanne den QR Code und lade Bilder hoch. Über den Link kannst Du dann sehen, wie die Bilder bereitgestellt werden

Es gibt keine Begrenzung und Deine Gäste können bis zu 30 Tage nach Deinem Event Fotos hochladen

Scanne den QR Code zum hochladen, über den Link kannst Du dann die Ordner und Bilder einsehen

https://drive.pallentin.me/sharing/DFDtkTPx6

KontaktmöglichkeitenAUf geht's

    Back to Top
    Back to Top
    Close Zoom