Wer bin ich? Über mich

Ein paar worte zu mir SChön Dich zu sehen

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen Bereichen. Ich komme aus dem wunderschönen Mittelangeln, im Herzen von Angeln, bin 45 Jahre alt und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

Ich habe hier im Ort ein wunderschönes Fotostudio, indem ich sehr viele Möglichkeiten habe und sowohl klassische Portrait, Familien, Businessfotos und natürlich auch Produktfotografie anbieten kann.

Ich verfüge aber auch über ein umfangreiches Outdoor Equipment mit dem ich vor Ort alle Anforderungen erfüllen kann. 

Werner Pallentin
Werner Pallentin
5.0
Basierend auf 17 Bewertungen
powered by Google
Andrea EssmannAndrea Essmann
09:15 04 Oct 23
Olga NikelOlga Nikel
11:43 14 Sep 23
Schöne Bilder! Sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung. Klare Weiterempfehlung!
El AnheloEl Anhelo
08:18 26 May 23
Ich kann Werner Pallentin und seine Arbeiten sehr empfehlen! Er leitet einen sehr gut an bei Shootings, hat ein Auge für gute Bilder und ist menschlich sehr klasse, sodass man sich bei ihm absolut wohlfühlt! Er geht auf die Wünsche ein und die Ergebnisse waren die besten Fotos, die je von mir gemacht wurden! Jederzeit wieder !
Malek HassaniMalek Hassani
19:50 22 May 23
Super Fotos, tolle Anleitung und sehr professionell. Werner macht das echt locker und mit viel Spaß. Auch die, die nicht gerne vor einer Kamera stehen, kann Werner begeistert Fotografieren und daraus entstehen tolle Fotos! Würde ich immer weiter empfehlen
Marco GartmannMarco Gartmann
13:23 22 May 23
Toller und super sympathischer Fotograf! Die Fotos sind super geworden . Immer wieder gerne. Kann man absolut empfehlen.*Meine Kinder haben sich sofort wohl gefühlt.*Wir werden nochmal kommen 👍😛.Emma Clara und Ich.
Britta RoeloffsBritta Roeloffs
13:45 26 Aug 21
Unsere Team bei der HORN GmbH & Co. KG freut sich über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Werner, die tollen Ergebnisse und die superschnelle Verfügbarkeit der Fotos. Neue Projekte sind schon in der Pipeline, diesmal direkt bei unseren Kunden vor Ort.
js_loader

Kreativer ortMein Fotostudio

Das ist der Ort, an dem ich ich mit Licht, Schatten und Kreativität arbeite, um für jeden Kunden individuelle und einzigartige Fotos zu machen

Back to Top
Back to Top
Close Zoom