Bereiche der Fotografie Mein Service

Ich biete meinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen in verschiedenen Richtungen. Jeder denkt, dass sich ein professioneller Fotograf auf eine Art der Fotografie konzentrieren sollte, aber für meine Praxis habe ich genug Erfahrung gesammelt, um mich in mehreren verschiedenen Richtungen sicher zu fühlen.

Der besondere Moment Portrait Fotografie Der besondere Moment
Was ist ein Portraitfoto (oder auch Porträtfoto) überhaupt? Die Antwort ist schnell gefunden, denn ein Portrait zeigt immer eine Person. So muss ich mich immer ganz auf den Menschen und seine Persönlichkeit konzentrieren, um aus dem Bild etwas Besonderes zu machen. Begib Dich auf die Reise zu Dir selbst und erfahre, wie Deine Persönlichkeit und Dein Charakter im Portraitfoto nach außen wirkt
Emotions Captured in Time Hochzeitsfotografie Emotions Captured in Time
Gerade eine Hochzeit macht es da einem etwas leichter, glückliche Paare und Menschen in einer romantischen und freudigen Umgebung. Ob Pre-Wedding, die Trauung, das Paarshooting und auch auf eurer Feier begleite ich euch und halte die Momente fest. Alle Details und alle Wünsche besprechen wir vorab, ich bin professionell ausgestattet und habe für jede Situation die richtige Ausrüstung
Die perfekte Präsentation Produktfotografie Die perfekte Präsentation
Produktfotos sind in unserem Alltag extrem wichtig, hier gilt der Leitsatz “Bilder sagen mehr als 1000 Worte”! Darum ist es wichtig, Produkte bestmöglich zu präsentieren. Die Grundlage dafür sind natürlich die besten Fotografien, sowohl die reinen Produkte als auch, die durch Bildbearbeitung optimierten Versionen. Aber auch 360 Grad Ansichten helfen dem Käufer bei seiner Entscheidung
Mit der Drohne und Kamer Immobilienfotografie Mit der Drohne und Kamer
Architektur oder Immobilienfotografie, von innen mit besonderen Techniken um eine optimale Präsentation zu erreichen oder auch von aussen mit dem besonderen Blick. Luftaufnahmen vom Objekt und der Umgebung runden die Darstellung einer Immobilie ab. Bist Du Makler oder Hausbesitzer und auf der Suche nach professionellen Bildern, ich freue mich auf Deine Nachricht
Photos of wild nature Businessfotografie Photos of wild nature
Ich biete in den verschiedenen Bereichen der Businessfotografie meine Dienste an, sei es Fotos vom Unternehmen (Büro, Baustelle, Betrieb oder sonstiges), Personen oder Tätigkeiten zur klassischen Verwendung für Website und/oder Werbeunterlagen
Bekleidung gekonnt in Szene setzen Fashion & Sportswear Bekleidung gekonnt in Szene setzen
Mode und Marken optimal präsentieren, vom Shooting bis zur Bearbeitung der Bilder für die unterschiedlichsten Medien zur Verwendung. Du stellst die Location, Mode und Models und ich komme mit meiner Ausrüstung und mache die Bilder und Kurzvideos

Ein einblick zur produktfotografie

KontaktmöglichkeitenAUf geht's

    Back to Top
    Back to Top
    Close Zoom